Wir trauern um Gerd Plobner

Wir trauern um unser Mitglied Gerd Plobner (59). Er verstarb am 12. Oktober 2015 während einer Dienstreise ins südliche Afrika in Livingstone (Sambia). Gerd Plobner war viele Jahre Referent für Ökumene, Weltmission und kirchlichen Entwicklungsdienst im Kirchenkreis Dortmund.  Seit der Gründung der Maulwürfe, der Vorgängerorganisation des BVG, war Gerd Plobner Mitglied des Berufsverbandes. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die ihn kannten.

Am Freitag, den 23.10. findet um 10.00 Uhr ein Trauergottesdienst in der Reinoldi Kirche, Dortmund, statt.

Zum Nachruf des Kirchenkreises hier:

 

Dieser Beitrag wurde unter Mitglieder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.